Es hat ganze 6 Jahre gedauert, bis ich einen meiner größten Träume letztendlich in die Realität umgesetzt habe: Einmal mit dem Motorrad quer durch Vietnam.

2016 ging es für mich von Ho Chi Minh nach Hanoi- mit dem Motorrad und ohne jede Ahnung, wie man damit umgeht. Nicht die beste Idee, wie sich recht schnell herausstellen sollte: Schlaglöcher gleichen dort Vulkankratern, Straßenseiten werden nach Stimmung gewechselt und der technische Standard auf vietnamesischen Straßen wird bei uns verschrottet.

Ich nehme dich in dieser Episode mit auf meine kunterbunte Reise durch Vietnam mit allen Höhen und Tiefen, bizarren Erlebnissen und unvergesslichen Geschichten. Ich erzähle von Orten, die ich gesehen habe und von Menschen, die ich dort kennengelernt habe und die meine Tour so besonders gemacht haben.

Auch wenn es nicht ganz ungefährlich ist: Mit dem Motorrad durch Vietnam zu fahren ist eines der unvergesslichsten Erlebnisse, die ich bisher auf meinen Reisen erfahren durfte! Schwing dich mit mir in den Sattel und genieße diese Episode…

Keynotes:

Was dich in dieser Episode erwartet:

  • Wie du deine Tour am besten planst
  • Warum du auch als geübter Biker in Vietnam vor völlig neuen Herausforderungen stehst
  • An welche Verkehrsregeln du dich in Vietnam halten musst
  • Warum du dich dort manchmal wie in einem Streichelzoo fühlst
  • Und weshalb du danach der Sieger in Pantomime sein wirst

Links:

Vietnam Coracle

Booking

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema welche du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Wir hören uns…

Nick