fbpx

Bienvenidos, welcome und hallo!

Hast du Angst, die Sprache eines fremden Landes zu sprechen und Fehler zu machen? Traust du dich nicht, mitzureden, wenn du eine Sprache nicht perfekt beherrschst? Mir ging es damals genauso! Am Anfang meiner ersten Weltreise kam ich ganz naiv ohne große Spanischkenntnisse in Mexiko an. Ich konnte genau zwei Sätze spanisch: Ich konnte ein Bier bestellen und einer Frau ein Kompliment machen. Reicht doch, oder?

Naja – nachdem ich unwissend Kuhaugen gegessen habe, änderte ich ganz schnell meine Meinung!

Was ich dir mit auf den Weg geben kann: Sei einfach offen! Alles andere kommt fast von alleine. Außerdem gibt es eine universelle Sprache, die einfach überall funktioniert. Welche das ist und welche Tipps ich sonst noch für dich habe, erfährst du in dieser Episode – hör einfach mal rein!

 

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Warum du keine Angst haben solltest
  • Wie du am besten eine neue Sprache unterwegs lernst
  • Welche Sprache immer funktioniert
  • Und bei welchem Erlebnis mir immer noch die Augen tränen

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema welche du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick