Ewig habe ich es vor mir hergeschoben, doch dann war es endlich soweit: 2017 war ich tatsächlich in Island!

Wenn ich an Island denke, fällt mir direkt die traumhafte Natur ein: explosive Geysire, traumhafte Wasserfälle und natürlich die atemberaubenden Nordlichter! Fast jeder träumt davon, sie einmal zu sehen. Und weißt du was? Absolut zu recht! Dieses Erlebnis ist unbezahlbar und weckt alle Emotionen auf einmal: Du freust dich wie ein Kind, bist überwältigt und ehrfürchtig und vergisst augenblicklich die Welt um dich herum.

Ich verrate dir in dieser Episode, wie du relativ kostengünstig Urlaub in Island machen kannst und wie und wann du am besten die Nordlichter anschauen kannst: Welche Apps eignen sich? Welche Kamera und welches Zubehör kann ich empfehlen? Diese und viele weitere Fragen zum Thema Nordlichter beantworte ich dir hier im Podcast!

 

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie du relativ günstig in Island reist
  • Wie und wann du am besten die Nordlichter siehst
  • Und wo du den besten Fisch bekommst

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema welche du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick