fbpx

Ihr habt gefragt – Borkman hat geantwortet!

 

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Borkman habe ich während meiner Weltreise 2013 in El Salvador kennengelernt, als er mir seine Couch geliehen hat. Obwohl er in einem Ghetto wohnt, habe ich mich bei Ihm immer wie Zuhause gefühlt. Daraus ist eine sehr tiefe Freundschaft entstanden.

Mittlerweile ist er schon zum dritten Mal in Deutschland, hat schon Deutschkurse und ein Praktikum beim Zahnarzt absolviert und wurde mit einer Lederhose eingebürgert.

Jetzt durftet ihr mich einfach mal eure Fragen für Borkman bombardieren! Seid ihr schon gespannt auf seine Antworten? Eins kann ich euch versprechen: Es wird informativ, melancholisch und vor allem: Zum Weinen lustig!

 

 

Keynotes:

 

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie groß Borkman ist
  • Wie er in San Salvador wohnt
  • Was er über Deutschland denkt
  • Und warum es viel Feuerwerk in El Salvador gibt

 

Links:

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick