fbpx

Irgendwann erwischt es jeden mal: Krankheit auf Reisen.

Bei mir war vom Männerschnupfen bis hin zur Schusswunde schon alles dabei. Aber weißt du was? Ich habe alles überlebt!

Ein Hauptgrund, weshalb viele zögern auf Reisen zu gehen, ist tatsächlich die Angst krank zu werden. Unbekanntes Land, unbekannte Hygienebedingungen, unbekannte Viren. Da ist doch alles möglich!

In dieser Episode erzähle ich dir, welche Erfahrungen ich schon gemacht habe und wie ich damit umgegangen bin. Außerdem gebe ich dir meine Tipps mit auf den Weg, wie du gewissen Dingen vorbeugen kannst und in Zukunft mit dem richtigen Mindset in ein neues Land reist. Und keine Angst: Deine Reiseapotheke wird auch nach dieser Folge noch ins Handgepäck passen!

 

 

Keynotes:

 

In dieser Episode erfährst du:

  • Welche Krankheiten mich schon niedergestreckt haben
  • Welche Tipps ich dir geben kann
  • Warum ich mit 24 noch ins Bett gemacht habe
  • Und warum du jeden Morgen einen Schnaps trinken kannst

 

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick