fbpx

Kommenden Freitag ist es soweit! Ein letztes Mal zusammen lachen, träumen und die Welt bereisen. Die Abschlusstour meiner Show “Die geilste Lücke im Lebenslauf” startet in die letzte Runde. Grund genug, um einmal Revue passieren zu lassen, was es mit der Reiseabenteuershow eigentlich auf sich hat und warum du diese Chance nutzen solltest.

Eine Ära geht zu Ende. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe ich der Sache entgegen. Wenn du diesen Podcast schon länger verfolgst, weißt du, wie schwer es mir fällt den Schritt zu gehen und die Show im Tourformat an den Nagel zu hängen.

Aber eines kann ich versprechen: Der Abschied wird mit einem riesigen Knall passieren und das solltest du nicht verpassen!

 

 

Keynotes:

 

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie die Idee zur Show geboren wurde
  • Was mein größter ‘Fehler’ war bei dieser Show
  • Warum das Event kein ‘Vortrag’ ist
  • Warum die Tour 2019 alles bisherige in den Schatten stellen wird
  • Welche Organisationen ich mit der Show unterstütze
  • Was es für Neuerungen in der Show gibt
  • Und warum du unbedingt dabei sein solltest

 

Links:

Ticketübersicht:

 

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick