Ja – warum finden viele von uns Reisen eigentlich so geil?

Richtiges Reisen hat für mich nichts mit der 5-Sterne-Glamourwelt zu tun, die wir immer wieder auf den Social Media Plattformen sehen. Für mich steckt da viel mehr dahinter: Abenteuer erleben, neue Kulturen kennenlernen und voll und ganz in ein fremdes Land eintauchen. Und wenn du das kennst, dieses Kribbeln, diesen Heißhunger auf die Welt, diesen Travel-Bug- dann geht es dir wie mir!

In dieser Episode geht es darum, was Reisen für mich bedeutet und warum das ganz tief in vielen von uns schlummert. Bei jedem kommt dann irgendwann der Punkt, an dem bestimmte Emotionen oder Erlebnisse den Travel-Bug wecken. Denn eines kann ich dir verraten: wenn du bereits über eine Reise nachdenkst, wirst du sie definitiv antreten. Die Frage ist nur, wann.

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Was für mich Reisen so faszinierend macht
  • Warum das nicht für jeden gilt
  • Und welche zwei Faktoren darüber entscheiden, ob du Reisen gehst

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Du willst weitere Eindrücke von meinen Reisen? Dann folge mir doch einfach auf Instagram

Wir hören uns…

Nick