Die aktuelle Situation mit Lockdowns, Kontaktbeschränkungen und der weltweiten Pandemie geht mittlerweile an die Substanz. Immer wieder ändern sich Regelungen und es werden Lockerungen in Aussicht gestellt, die dann doch nicht eintreten können. Die Sehnsucht, einfach mal rauszukommen, was anderes zu sehen und zu erleben, wird immer größer.

Reisen während einer Pandemie – es existieren unzählige Meinungen dazu und noch mehr Argumente für und wider. Es ist nicht verboten, nur komplizierter als früher.

Ich möchte dir heute Möglichkeiten vorstellen, wie du reisen kannst und welche Informationen du beachten musst. Es geht um die Vor- und Nachteile und darum, welche Vorkehrungen du treffen solltest. Natürlich verrate ich auch ein paar Tipps von meiner letzten Reise, die dir bei der Planung und vor Ort helfen werden, um ein mögliches Risiko so gering wie möglich zu halten!

 

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Was sich aktuell beim Reisen geändert hat
  • Welche Vorkehrungen du treffen solltest
  • Welche Vor- und Nachteile es hat
  • Und wie du dich vor Ort verhalten solltest

Links:

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Du willst weitere Eindrücke von meinen Reisen? Dann folge mir doch einfach auf Instagram

Wir hören uns…

Nick