Eine der wohl am häufigsten gestellten Fragen an mich: Wie ist es eigentlich, als Frau alleine zu reisen? Wie sicher ist es, wie findet man sich zurecht, ist es gefährlich?

und wer könnte diese Frage besser beantworten als … eine Frau!

Deshalb habe ich mir für diese Episode Unterstützung geholt und spreche mit Steffi über ihre Weltreise, Ängste, Erfahrungen und darüber, wie es überhaupt dazu kam. Außerdem verrät sie, was sie alles erlebt hat und wie sie es verändert hat, alleine zu reisen.

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie Steffi ins Reisen startete
  • Wie es ist, als Frau alleine unterwegs zu sein
  • Wie sicher es wirklich ist
  • Und wie es sie verändert hat

 

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Du willst weitere Eindrücke von meinen Reisen? Dann folge mir doch einfach auf Instagram

Wir hören uns…

Nick