Während dieser Episode scheint mir die Sonne ins Gesicht, meine Haare sind noch salzig vom Surfen und eine heiße Tasse frischer Minztee steht vor mir. Außerdem bin ich nicht alleine, denn Andrea ist bei mir. Sie führt gemeinsam mit ihrem Mann Omar das Surfcamp “Salty Goats” (by surf soul adventure) in Marokko und verrät mir in diesem Interview alles über ihre Reise von High Heels, Blazern und Karriere hin zur marokkanischen Sonne und Dauergrinsen. Eine Story über Sehnsüchte, Träume und die leise Stimme im Kopf, die dir leise den Weg flüstert.

 

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie Andrea nach Marokko kam
  • Welche Ängste und Zweifel sie begleiteten
  • Und wie eine Weltreise alles veränderte

Links:

Weitere Infos:

  • Rabattcode „NICK-APPROVED“ (10% Rabatt)

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich, dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Du willst weitere Eindrücke von meinen Reisen? Dann folge mir doch einfach auf Instagram

Wir hören uns…

Nick