Was mache ich eigentlich, wenn ich mal zuhause bin?
Falls du dich das schon mal gefragt hast, dann erhältst du hier die Antwort.
Truth be told: Auf Reisen genieße ich es, vor Ort zu sein. Deswegen passiert das meiste von dem, was ihr von mir seht, tatsächlich hier: in meinem Büro. Alles über meine “Wall of Fame”, den verbalen Arschtritt von meiner Mitarbeiterin, über Mentoring-Sessions bis hin zu Interviews und Calls mit Langhaardackeln. Hier bekommst du einen ungefilterten Einblick in mein geplantes Chaos, meine nächsten Projekte sowie meine Kreativ- und Freizeit. Alles natürlich nie ohne das nächste Reiseziel im Blick!  

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Was ich eigentlich so treibe, wenn ich mal nicht auf Reisen bin
  • Ohne welche Tools ich mein geplantes Chaos nicht managen könnte
  • Mit welchen Projekten ich dich in Zukunft unterstützen möchte, deine Reiseplanung anzugehen und wie du mit Reisen Geld zu verdienen kannst

Links:

City Wave Regensburg: https://travelecho.ticket.io/2ytxzfg7/0tpcez/
Termine für die Touren meiner Live-Show: https://travel-echo.com/
Adventure Camp Manager werden: https://forms.gle/DGiCESdFrWS1E7bh8 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.
Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich, dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.
Du willst weitere Eindrücke von meinen Reisen? Dann folge mir doch einfach auf Instagram.

Wir hören uns…

Nick