Freunde der Sonne – ich bin heiß… auf die kommende Tour im Oktober/November 2023!
Über 50.000 Live-Besucher, über 100 Shows in 4 Ländern, über 800 Stunden Bühnenzeit – warum ich davon noch nicht müde bin? Weil es immer noch Leute gibt, die die Geschichte von den Fidschis hören wollen. Weil es immer noch Leute gibt, die ich inspirieren und transformieren darf. Und weil es immer noch Leute gibt, die auf mich zukommen und sagen “Nick, du hast was mit mir gemacht in dieser Show und seitdem lebe ich mein Leben, wie ich es für richtig halte und habe Spaß dabei”. 

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Wann es wieder auf Tour geht und wohin 
  • Warum ich die Geschichte von den Fidschis wieder und wieder erzähle
  • Welche Rolle die Hater meiner Show spielen
  • Was für Dinge auf Tour bereits schief gelaufen sind
  • Und wie ein schlafender Typ in meiner Show mich zum Weinen gebracht hat

Links:

Die Links zum Ticketverkauf der Live-Shows findest du auf meiner Homepage.

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich, dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Du willst weitere Eindrücke von meinen Reisen? Dann folge mir doch einfach auf Instagram

Wir hören uns…

Nick