22 Shows, 4 Stunden täglich auf der Bühne und der erste Marathon.
So läuft bisher die Tour 2023. Jetzt gerade sitze ich in Langenfeld und bereite mir einen Thai Salad zu.
Ja, ich hab’s bereits gehört “Wieso bist du in Langenfeld? Hier ist doch nichts”.
Und genau deswegen bin ich hier! Seit 2 Wochen bereits auf Tour und jetzt mit Grenzgang in NRW. Wie so eine stressige Tour hinter den Kulissen aussieht und wie ich Entspannung und ‘das Gummibär auf Ecstasy’ balanciere, hört ihr hier. 

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Was Backstage von der Tour “Die geilste Lücke im Lebenslauf” vor sich geht
  • Fragen und Antworten, die ich auf Tour gestellt bekomme zu den Themen Rente & Investition
  • Wie mein Tour-Alltag in Langenfeld aussieht
  • Ob ich mit dem Reisen aufhöre
  • Und welche Weihnachtsspecials auf dich warten

Links:

Alle Infos zur Travel Uni findest du hier.

Tickets für die Tour in NRW findest du hier.

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema, welches du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich, dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

Du willst weitere Eindrücke von meinen Reisen? Dann folge mir doch einfach auf Instagram

Wir hören uns…

Nick