Work & Travel Australien Part II:

Im zweiten Teil erfährst du, welche Jobs ich gemacht habe und wie ich sie bekommen habe. In meinen ersten drei Monaten in Melbourne konnte ich mich vom Tellerwäscher zum Restaurantmanager hocharbeiten. Was aber hatte es mit der Thai Bitch auf sich?

Nachdem ich zwei Monate mit meinem Van einmal quer durch Australien gereist bin, habe ich meine Reisekasse in Perth weiter aufgestockt. Kunterbunt habe ich mich einmal durch die verschiedensten Branchen gearbeitet. Für einen Job habe ich mich sogar illegal in den Hafen geschmuggelt!

Mit einer prallen Reisekasse ging es dann nach Asien! Aber was wäre euer Nick ohne ein paar krasse Anekdoten am Rande? Mehr dazu in der Podcast Episode #10: Ausgeraubt.

Zurück in Perth ging es natürlich wieder ans Geldverdienen. Unter anderem habe ich auf einer Luxusyacht zusammen mit einer Stripperin hinter der Bar gearbeitet und den Australiern gezeigt, wie man Bier einschenkt!

Bist du neugierig, was der bestbezahlteste Job für Backpacker in Australien ist? Ich verrate es dir!

Und denke immer daran: Reisen ist die beste Uni! Du verdienst bei einem Work & Travel nicht nur gutes Geld, sondern sammelst wertvolle Erfahrungen. Und: Es gibt immer einen Weg!

 

Keynotes:

In dieser Episode erfährst du:

  • Welche Jobs hatte ich in Australien?
  • Wie kam ich an diese Jobs?
  • Wie habe ich meine 10 Monate in Australien verbracht?
  • Und was macht eine öffentliche Toilette in Australien so wertvoll?

 

Hast du Fragen? Feedback? Oder hättest ein Thema welche du gerne im Podcast hören würdest? Konstruktive Kritik? Dann schreib mir an info@travel-echo.com.

Über eine kurze Bewertung auf iTunes würde ich mich total freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich dass du mit am Start bist! Hier geht es zur Übersicht des Podcasts.

 

Wir hören uns…

Nick